Gravatarbild wird nicht angezeigt.

• Hallo
    Auf meinem Blog oben rechts gibt es die Möglichkeit, sich abzumelden oder zu seinem profil zu gelangen. Dort wird eigentlich auch mein kleines Foto angezeigt. Aber bei mir leider nicht, obwohl ich die MailAdresse bei Gravatar.com angelegt und mit dem Bild hinterlegt habe.

Woran könnte das jetzt liegen?

Gruß

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Bevor jetzt wieder einer mit dem Wort "Kristallkugel" um die Ecke kommt machen wir heute mal: "Keine Hände - keine Kekse." :) Ein Link wäre hilfreich, der Herr...

• Ich nehme jetzt mal stark an, dass er travel-cycle.com meint. Leider kann ich Dir bei Deinem Problem nicht helfen, denn auf http://www.travel-cycle.com/2012/12/tourpl…ideos/#comments wird Dein Gravatar ja problemlos angezeigt. Wie ist der Gravatar oben rechts denn eingebunden. Denn wir können ihn ja nicht sehen, da wir nicht eingeloggt sind.

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• Zunächst muss ich sagen, dass mein Nick mein Link ist. Das hat SirEctor schon richtig erkannt. Das erspart mir das ewige Neusetzen des Links ;).
    Jetzt zur Frage von SirEctor: Keine Ahnung, wie oben rechts das Gravatarbild eingebunden ist. Da habe ich nichts gemacht. Auf meiner anderen Seite, die ich von Wordpress noch führe (http://www.erlebnisbarbecue.wordpress.com) wird das Bild ja angezeigt. Und genauso bin ich bei Travel auch vorgegangen. Einfach auf Gravatar.com eine E-Mail (die von Travel) angegeben, mit einem Bild versehen und es sollte funzen. Tut's aber nicht. Hmm. K.A. woran das liegen könnte.

• Bist Du bei wordpress.com? Dann bist Du hier falsch. Die haben ein eigenes Forum. Hier werden nur selbstgehostete Blogs supportet.

[size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• Wenn ich auf anderen Facebookseiten auf "Teilen" klicke, wird mein kleines Bild auch nicht angezeigt. Das hängt doch bestimmt zusammen, oder? Wie kann ich das kleine Gravatar einfügen? Wenn ich auf Travel-Cycle.com auf Beiträge antworte, erscheint das kleine Bild. Komisch.

• Was hat Facebook mit Gravatar zu tun? Hast Du evtl. ein Sicherheitsprogramm o.ä. installiert, was das evtl. unterdrückt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!