suche Besucherzähler

• Prost Neujahr Zusammen,

ich suche einen Besucherzähler den ich auf der Oberfläche installieren kann und für jeden zu sehen ist.
    Habe hier schon gesucht aber leider das richtige für mich noch nicht gefunden. :cry:

Kann mir jemand einen Tipp geben wo ich etwas gescheites finden kann, auch wie ich den installieren kann auf Deutsch.

Bin für jeden Tipp dankbar.:razz:

LG Matthias

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• AW: suche Besucherzähler

Es ist jetzt nicht eine direkte Antwort auf Deine Frage, aber Counter nimmt man heutzutage nicht mehr. Allerhöchstens nur im Backend für Statistik-Zwecke.

Da gibt es sowas wie Statify.

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• Zitat

Counter nimmt man heutzutage nicht mehr

... wo er recht hat... ;)
    Falls du dennoch einen willst: Die meisten dieser Dinger sind in jScript realisiert, da gibts endlos viele kostenlos, einfach mal die Suchmaschine deiner Wahl benutzen...

Nachtrag:
    Zur Einbindung von jScripts in WP guggst du hier...

Einmal editiert, zuletzt von Uwe_EF (2. Januar 2013 um 11:17)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!