Sprache Wechseln in Portugiesisch

• Hallo,

da mein Blog bereits installiert und online ist, möchte ich ihn nun im Nachhinein von englisch ins portugiesisch erstellen.

Ich habe bereits die Sprachdatei runter geladen bzw hochgeladen (language ordner) und auch die config dementsprechend angepasst.

Leider zerpflückt mir der ganze Blog. Zumal auch zum Teil nur noch die Hälfte angezeigt wird.

Ich habe auch diverse Multilanguage Plugins installiert... immer wieder die gleichen Fehler.

Zumal auch nach erfolgter Installation kein Zugang zum Adminbereich steht.

Habt Ihr noch Ideen?

Gruss

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• wie hast du die wp-config.php angepasst?

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Und hast du auch die richtigen Sprachdateien (http://br.wordpress.org/) in den richtigen Ordner (wp-content/languages) gespeichert?

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• und wie sieht dann das "zerpflücken" aus?

• feeder ist gar nicht mehr zu sehen, sowie vom [FONT=Georgia, Times New Roman, Bitstream Charter, Times, serif][COLOR=#464646]Right Sidebar ist gar nichts mehr auffindbar. Der Zugang zum Adminbereich ist erst nach Änderung der [/COLOR][/FONT][COLOR=#333333]wp-config.php von [/COLOR][COLOR=#333333]define('WPLANG', 'pt_BR'); auf [/COLOR][COLOR=#333333]define('WPLANG', ''); wieder erreichbar. Das selbe geschieht nach diversen plugin [/COLOR][COLOR=#333333]Installationen. Hier muss ich das plugin direkt aus dem FTP wieder löschen um wieder Zugang zu haben bzw damit der blog wieder ordnungsgemäss aussieht. [/COLOR]

• feeder ist gar nicht mehr zu sehen, sowie vom [FONT=Georgia][COLOR=#464646]Right Sidebar ist gar nichts mehr auffindbar. Der Zugang zum Adminbereich ist erst nach Änderung der [/COLOR][/FONT][COLOR=#333333]wp-config.php von [/COLOR][COLOR=#333333]define('WPLANG', 'pt_BR'); auf [/COLOR][COLOR=#333333]define('WPLANG', ''); wieder erreichbar. Das selbe geschieht nach diversen plugin [/COLOR][COLOR=#333333]Installationen. Hier muss ich das plugin direkt aus dem FTP wieder löschen um wieder Zugang zu haben bzw damit der blog wieder ordnungsgemäss aussieht. [/COLOR]

feeder? = footer

• Dabei kann man mit den gegebenen Informationen noch nicht wirklich helfen. Ich habe sowohl die WP 3.5 Sprachdateien von pt_PT als auf pt_BR getestet im Rahmen meines Übersetzungsplugins und keinerlei Nebenwirkungen feststellen können.
    Kann es sein, dass du entweder eine ältere WP Version hast oder aber WP auf 3.5 geupdated hast aber nun dein Theme nicht mehr 100% kompatibel ist?

Ich fürchte, mit Ferndiagnose wird man hier nicht sehr weit kommen können, um dir zu helfen.

• Ja ein Update wurde auf 3.5 durchgeführt. Theme nutze ich das Zenon PRO. http://www.delasparaelas.com Ob das Theme nun komplatibel ist ist schwer zu sagen. Dafür müsste ich mal mit dem writer reden. Wie wäre es wenn ich das wordpress update rückgängig mache. Dies wird ja im Adminbereich direkt angeboten. Können dadurch datenverluste auftretten?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!