• ich wille in einfaches plugin schreiben:
    unter dem menupunkt "profil" im adminbereich soll ein menu-unterpunkt "adresseliste" erscheinen, wo ich diesen code einfügen will:

<?php
    $user=20; echo '<br><b>Adresse </b>von <b>'; get_author_profile($user); author_profile('nickname'); echo "</b>: <br>"; $usermeta = get_usermeta_object(); echo ''; $val = $usermeta->get($user, 'Adresse ', true); echo $val ; ?><?php
    $user=9; echo '<br><b>Adresse </b>von <b>'; get_author_profile($user); author_profile('nickname'); echo "</b>: <br>"; $usermeta = get_usermeta_object(); echo ''; $val = $usermeta->get($user, 'Adresse ', true); echo $val ; ?>

wie muss ich das programmieren? ich mein das eine unterseite angezeigt wird?
    danke fpr die hilfe
    ürsu

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!