Template Anpassungsproblem (WP-e-commerce und Balita Theme)

• Ein frohes neues Jahr wünsche ich und dieses starte ich sogleich mt einem Problem. :)

Ich nutze WP-e-commerce und das Balita Theme von tokokoo. Dieses Theme versuche ich anzupassen und an einer Stelle hänge ich nun ganz gewaltig und komme nicht weiter.

Und zwar habe ich einen Rahmen erstellt, der den "Hauptcontent" einrahmt. Dieser Rahmen soll natürlich auf allen Seiten gleich sein und zwar so wie auf dieser hier: http://ma*****

Leider funktioniert das nur mit den Produktseiten, sobald ich einfach eine Wordpressseite hinzufüge, die keine Produkte beinhalten soll, sondern einfach nur "Blog" ist, schaut das Ganze so aus: http://m*****

Ich bin recht neu was WP angeht und stehe da nun gewaltig auf dem Schlauch und alle bisherigen Versuche dieses Problem zu beseitigen sind gescheitert. :oops: Gibt es eine Möglichkeit das anzupassen und wenn ja, ist jemand so hilfsbereit und verrät mir wo/wie?

Vielen lieben Dank,
    Margy

Einmal editiert, zuletzt von Olaf (2. Januar 2013 um 14:55)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• In der style.css Zeile 373 das float:left; raus. Ansonsten: Firefox & Firebug installieren, damit kannst du dir das ganze CSS-Konstrukt "bei der Arbeit" ansehen und findest solche Fehler schnell selbst...

Uwe

• Vielen Dank für die Hilfe Uwe. Das bringt mich dem Ziel doch schon viel näher. :) Nun mal sehen wie ich die Widgets ordentlich bekomme.

Ich habe FF und Firebug und nutze es auch, war aber anscheinend zu dämlich diesen Fehler zu finden.

Einmal editiert, zuletzt von MargyThunder (1. Januar 2013 um 19:33)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!