• Hallo, allerseits
    Mein Problem ist: ich hab ein Passwort geändert, wird aber nicht angenommen.
    Daraufhin hab ich ein neues Passwort angefordert, woraufhin ich aufgefordert wurde in meinem e-mail Fach das angeforderte pASSWORT zu ändern. Leider kommt in meinen Mail nichts an, obwohl ich nur eine Mailadresse bei Wordpress angegeben habe. Als ich mich jetzt im Forum registriert habe ist ja auch eine Mail an mich ergangen.
    Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.

http://alfredmdotcom.wordpress.com/

Einmal editiert, zuletzt von alfredm2012 (31. Dezember 2012 um 08:05)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Alfred, der URL nach handelt es sich um ein Blog bei wordpress.com
    Hier geht es aber nur um selbst installierte WordPress-Versionen, bei Problemen mit wordpress.com müsstest Du dich auch direkt dort hin wenden...

• Ich komme auch in diesem Forum nicht hinein ohne das ich das Passwort angebe, das ich nicht weiss.
    Ich versteh eines nicht: warum ich keine Mail erhalte obwohl ich dazu aufgefordert werde im Mail-Fach nachzusehn, für eine Passwortänderung, Junk-Mail ist auch nichts drin.

Einmal editiert, zuletzt von alfredm2012 (31. Dezember 2012 um 12:11)

• AW: Passwort-Änderung

Aber hier im Forum bist Du falsch. Wir können Dir nicht helfen.

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!