Custom Community: Vorschaubilder unter der Slideshow entfernen/ersetzen.

• Hiiilfeeeeee

Hallo Freunde,
    ich arbeite gerade an meinen neuen Blog den ich mit ein paar Freunden aufziehen möchte. Entschieden hab ich mich für das Design von Themekraft Custom Community. Free-Version. Vers. 1.10

Jedoch empfinde ich diese drei kleinen Vorschaubilder jedes neuen Artikels unter der Slideshow als unnötig, da die letzten vier ja eh schon in der Slideshow darüber aufgelistet sind. Stattdessen möchte ich dort Bilder in der selben Größe statisch einfügen um auf festgelegte kategorien hinzuweisen/ zu verlinken.

Frage: Wo finde ich im Quellcode die betreffenden Zeilen, wo ich diese generierten Bilder der neuen Beiträge in statische Bilderlinks verändern kann.

Hoffe ich checkt was ich meine. Danke im voraus.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Guckt doch mal mit dem Firebug drüber, dann findet ihr die betreffenden Zeilen ganz fix.
    Gruß. Petra ;-)

Tapferkeit stärkt, Eigensinn macht Spaß, Geduld gibt Ruhe.

• Hallo ptra,
    danke schon einmal. Das hab ich gemacht, doch dort sehe ich im Grunde doch nur die erstellte Seite die durch die ganzen Klassen etc. herbei gezaubert wird. So wie ich die Datei dort sehe mit Code, hab ich sie ja nicht als Datei im Ordner. Oder ? Bin nicht sooo gut in dem Bereich. Normal such ich bei Wordpress einfach auf der entsprechenden Seite im Editor, und lösch da einfach die Zeilen raus. o0 hiilfe ^^ nur auf der index Seite ist die Seite nicht so wirklich aufgeschlüsselt wie in meinen Themes vorher.

• Mal generell gesagt: Slider und Thumbnails sind eigentlich dazu gedacht unterschiedliche Kategorien darzustellen, dann wiederholen sich auch keine Inhalte und Bilder...

• Deaktivieren kannst du die 3 Beitragsvorschauen im Magazine-Style über die Theme-Einstellungen von custom commubity unter General / Default Homepage / Last 3 Posts on Home >
    Display last 3 posts auf 'hide' setzen. ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!