Problem mit der Sidebar in der Tabletdarstellung

• Hallo,
    ich habe ein Problem mit der Sidebar. Auf Tabletts und Smartphones wird diese nicht wie üblich im rechten Bereich angezeigt, sondern nach unten verschoben. Ich nutze das Theme Twenty Eleven/ssak2; Version 1.2. Die Adresse der Seite lautet http://www.snowboardschule-kaufbeuren.de

Vielleicht kann mir hier ja jemand weiterhelfen. Komme leider nicht drauf.

Vielen Dank schon mal vorab

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• willkommen im forum :D

Zitat

Auf Tabletts und Smartphones wird diese nicht wie üblich im rechten Bereich angezeigt, sondern nach unten verschoben.

das ist so gewollt.

um das zu aendern, kannst du versuchen die 'responsive structure' in style.css anzupassen.

am einfachsten ist es, wenn du den ganzen bereich aus der style.css entfernst;

alles von

Code
    /* =Responsive Structure
    ----------------------------------------------- */

bis

Code
    /* =Print
    ----------------------------------------------- */

und aendere das hier von 'max-width' auf 'width' (das ist ziemlich am anfang der style.css):

Code
    #page {
     margin: 0 auto;
     width: 1000px;
    }

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!