Hallo, ich habe bei Beiträgen, die in der Sidebar angezeigt werden, den Versuch gestartet eine Liste
darunter zu setzen. Leider funktioniert keinerlei HTML Code. Mache ich etwa falsch oder woran kann es liegen ?
Für Tipps dankbar, Gruß musikusmint
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo, ich habe bei Beiträgen, die in der Sidebar angezeigt werden, den Versuch gestartet eine Liste
darunter zu setzen. Leider funktioniert keinerlei HTML Code. Mache ich etwa falsch oder woran kann es liegen ?
Für Tipps dankbar, Gruß musikusmint
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
Bitte genauer beschreiben, was Du wo und wie gemacht hast. Bitte mit Link zum Blog. Hellsehen kann hier niemand... ;-)
Hallo, die Seite ist kein Blog - hier mal der Link:
http://www.moeller-vey.de/projekte/studi…halle-hofbieber
Im Text unter dem Projekt-Menü sollen die Angaben über Wettbewerbserfolg, Bauherr und Planung als Liste oder Tabelle
darunter stehen - ordentlich halt ;-)
Geht das überhaupt ?
Gruß, musikusmint
Klar, sollte gehen. Steht der Text in einem Widget? Dann zeig doch mal bitte den HTML Code, den Du dort eingegeben hast.
Nein, nicht im Widget - das sind zu jedem Projekt einzelne Beiträge!
Das ist der Code:
<code>
<div class=“widget_ul“>
<ul>
<li>Wettbewerbserfolg: engere Wahl</li>
<li>Bauherr: Landkreis Fulda</li>
<li>Planung: 2007</li>
</ul>
</div>
</code>
Warum setzt Du das Ganze in Code-Tags?
Und wieso ist das kein Widget? Der Quellcode verrät mir etwas anderes:
<div class="[COLOR="#FF0000"]widget widget_post[/COLOR]"><h2>Sporthalle Hofbieber</h2>
<p>Neubau einer Zweifeld-Sporthalle für die Biebertalschule in Hofbieber.</p>
<h2></h2>
<p><code></code></p>
<div id="“widget_ul“">
<ul>
<li>- Wettbewerbserfolg: engere Wahl</li>
<li>- Bauherr: Landkreis Fulda</li>
<li>- Planung: 2007</li>
</ul>
</div>
</div>
Alles anzeigen
Nebenbei erwähnt: Wenn Du hier Code postest, dann nutze bitte die CODE Buttons des Editors. Sieht besser aus und der Code ist leichter zu lesen.
EDIT: Hat sich doch schon was geändert... Problem gelöst?
Das kanste noch rausnehmen:
Habe ein Plugin eingesetzt, jetzt funktioniert es... Jetzt brauche ich nur noch einen Abstand zwischen dem Text und der Liste ? Hat geklappt ...
art of Pic - Danke, wie auch immer diese Anführungszeichen entstanden sind ;-)
Einen guten Rutsch Euch allen :-)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!