Was haltet ihr davon?

• Hallo zusammen,

mich würde mal interessieren, was ihr von folgendem Blog haltet?!

http://www.fbkleinanzeigen.de/

Ich würde mich sehr über einwenig Kritik freuen.

Was ist gut? / Was passt nicht so? / Was sollte verbessert werden?

Vielen Dank

EDIT: Der Blog befindet sich noch im Aufbau, die ein oder andere Seite ist noch leer, und muss noch gefüllt werden.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Das ist sicher toll für Leute, die auf die Optik und den Aufbau von Webseiten aus den 1990ern stehen.

Ansonsten ist mein Tip: Code anschauen, Validierung prüfen, diese ganze "zentriert, fett, rot, kursiv, kleiner, größer - Schriftartensammelsurium" zu vereinheitlichen, Innen- und Aussen-Abstände zu verbessern, das Logo neu zu machen....

Und dann noch einmal herzeigen.

• Vielen Dank, dass klingt doch schonmal nach ein paar Anhaltspunkten. Das Logo ist noch in Arbeit.
    (Mir fällt dazu momentan noch nichts konkretes ein :/ )
    War / ist jettz nur (mehr oder weniger) als Abstandshalter, und damit oben überhaupt erstmal was ist.

Wie gesagt, arbeite ja noch dran :)

90er Jahre Design. Ok. Was wäre denn "moderner"?

Welche Innen.- / Außenabstände meinst du?

• der BG ist vieeel zu dunkel. "Logo" wurde ja schon besprochen. Hol Dir mal Anregungen bzgl. Layout bei den erfolgreichen Themeseiten wie themeforest.net, templatemonster.com usw. Dann weisst Du auch, was perry meint.

• Zitat

Welche Innen.- / Außenabstände meinst du?

Content zu den Sidebars, Text zum Rand der Container, Zeilenhöhe;
    eigentlich passt fast gar nichts, es pickt alles nur irgendwie zusammen

• Content zu den Sidebars, Text zum Rand der Container, Zeilenhöhe;
    eigentlich passt fast gar nichts, es pickt alles nur irgendwie zusammen

Ok, ich denke, dass wird sich ja evtl. bei einem neuen Design ändern.

der BG ist vieeel zu dunkel. "Logo" wurde ja schon besprochen. Hol Dir mal Anregungen bzgl. Layout bei den erfolgreichen Themeseiten wie themeforest.net, templatemonster.com usw. Dann weisst Du auch, was perry meint.

Danke dir, habe ich mir mal ein paar angeschaut, Wenn ich mir jetzt aber z.B. die Themes bei ThemeForest amschaue, sehe ich viele, welche Ähnlichkeit mit einigen der kostenlosen Themes haben.

Ich denke, diese entsprechen dann auch nicht unbedingt dem modernen?

Hast du vllt. einen Tip, was passen könnte?

• Ich habe es vorher ja nicht gesehen, aber ansprechen tut mich das nicht... und Du brauchst mehr Content. Hattest Du schon nachfragen nach den Cd´s?
    Gruß der Medienmessie

• Wie es jetzt aussieht, kann es eigentlich kaum richtig sein, oder? Kein Header, lediglich eine blaue Leiste mit Suchfeld oben und alle Artikel in einer Reihe untereinander.

Nein, ist nicht richtig. Arbeite momentan dran, bzw. habe ich grad nicht allzuviel Zeit :/

Ich habe es vorher ja nicht gesehen, aber ansprechen tut mich das nicht... und Du brauchst mehr Content. Hattest Du schon nachfragen nach den Cd´s?
    Gruß der Medienmessie

Kommt noch, bin dabe i :(

Nein, noch keine Anfragen. Die Seite stelle ich euch hier ja jetzt auch erstmal nur vor.
    Sollen auch noch keine Anfragen kommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!