• Meine Mediathek zeigt mir an, wie viele Dateien, Bilder etc. vorhanden sind. Allerdings ist die Liste, in der die Dateien stehen sollten stets leer. Ich benutze FTP für den Upload.
    Wo könnte hier das Problem liegen?
    Ich benutze WP 3.5

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Vielleicht solltest du mal den Upload von WP ausprobieren oder den Cache löschen, damit die Dateien auch angezeigt werden.
    Gruß. Petra ;-)

Tapferkeit stärkt, Eigensinn macht Spaß, Geduld gibt Ruhe.

• Danke für die schnellen Antworten.
    Ich hab's ausprobiert. Cache ist bei mir deaktiviert. Ich habe ein Bild über den Browser hochgeladen. Das hat funktioniert und ich habe anschließend sogar erfolgreich die "Editieren" Funktion benutzen können. In der Übersicht ist das Bild aber nicht sichtbar, da ist alles immer noch leer. Den FTP Upload benötige ich, da ich Videos mit >100MB hochlade.

• Das WP die Dateien nicht findet, die per FTP hochgeladen wurden liegt daran, dass WP die Upload-Verzeichnisse nicht automatisch nach Dateien durchsucht. Nur Dateien, die über den Browserupload hochgeladen werden erscheinen auch in der Mediathek.

• Ich habe ein Bild über den Browser hochgeladen. Das hat funktioniert und ich habe anschließend sogar erfolgreich die "Editieren" Funktion benutzen können. In der Übersicht ist das Bild aber nicht sichtbar, da ist alles immer noch leer.

Von welcher Übersicht ist hier die Rede? Wie hoch ist das memory_limit des Servers? Findest Du mit einer phpinfo Datei raus...

• Schwer zu sagen, ohne es selbst testen zu können. Wie sehen denn die Einstellungen zur Mediathek aus? Schonmal alle Plugins deaktiviert, den Browsercache geleert und dann nochmal getestet?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!