Guten Abend zusammen.
Nachdem ich weder bei Google, noch im Forum Hilfe gefunden habe, versuche ich jetzt mit einer direkten Frage an euch.
Ich habe vor einigen Tagen die aktuellste Version (Wordpress 2.0.4) auf meinem Server bei Domainmedia.de installiert. (mfw.osthessen.biz)
Grundsätzlich bin ich super zufrieden und angenehm überrascht was Wordpress betrifft.
Hier kommt mein Problem:
Nachdem ich unter Einstellungen -> Permalinks die Permalink Struktur auf Datum und Name basierend umstellen wollte, war die komplette Seite nicht mehr zu erreichen. Zugriff verweigert - Error 403.
Nach langem hin und her habe ich dann rausbekommen das Wordpress irgendwas in die .htaccess schreibt bzw. schreiben will.
Nachdem ich die .htaccess geleert habe komme ich wieder auf die Seite und aufs Backend. Nur funktionieren seit dem die Links nichtmehr.
Die Permalink Struktur steht nun auf Datum und Name basierend, aber es ist einfach kein Link mehr zu erreichen.
Ich habe schon alles probiert, die .htaccess auf 777 gesetzt, nochmal die Struktur angepasst, .htaccess manuel erstellt, etc.
Irgendwie bekomm ichs nicht zum laufen.
Danke schonmal für eure Hilfe.
Marco