• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• ok danke und wo genau finde ich das [COLOR=#333333]individuelle Menü im Backend?

bin unter SEITEN - CONTACT- dort finde ich keine Möglichkeit das Menü auszuschalten :) ?

nachtrag: ich habe die footer.php geändert, aber noch drei horizontale leisten die stören. wie bekomme ich die weg. was muss ich löschen und was muss alles an code stehenbleiben? danke :)

[/COLOR]http://www.diefleischerei.at/wordpress/?page_id=190

FOOTER:

Einmal editiert, zuletzt von Olaf (3. Januar 2013 um 11:42)

• Die Links scheinen bei dir ein Widget zu sein -> und wo du das findest... naja, sooo schwer ist das nun auch nicht ;)

happy new year, pixselig

ps: falsche antwort auf die falsche frage -> richtige antwort siehe: maxe!

Einmal editiert, zuletzt von pixselig (2. Januar 2013 um 12:47)

• Du musst den Border für den Footer & Co. löschen:
    #footer_columns
    #footer_columns h3

bzw. die H3s noch aus footer.php löschen.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Für die englischen Texte schau mal in die comments.php

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• super, die h3s sind weg. und die borders lösche ich aus welches css.datei? wie finde ich den stylesheet der dafür verantwortlich ist? danke :)

• i.d.R. die style.css deines Themes

• reply

i.d.R. die style.css deines Themes

[COLOR=#333333]Sehr leid, Sie zu stören. Aber die Fähigkeit, um Ihren Weg Mühe, dieses Problem zu lösen, und ich habe mehr zu sagen, ich verstehe immer noch nicht. Thank you very much![/COLOR]

• Doch, in der Seitenbearbeitung "Impressum" sollte es zu deaktivieren sein.
    Hast du mal oben rechts in den "Optionen" geschaut, ob überhaupt alle Boxen angehakt sind?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!