Vernünftige Verknüpfung zwischen WordPress, Twitter und Facebook

• Hallo!

Also, ich suche wie viele andere natürlich auch, eine VERNÜNFTIGE Möglichkeit zur Verknüpfung meines WordPress-Blogs mit meiner Facebook-Seite (!!!!!) und meinem Twitter-Account (auch passend zur Seite).

Ich habe etliche Widgets ausprobiert, und auch über Facebook einhundert verschiedene Dinge getestet, bin aber bis Dato sehr unglükclih über die Ergebnisse.

Ich möchte es eigentlich wie bei den Fanseiten (?) der meisten Fußballer (z.b. Arda Turan - Official FanPage). Ich gehe jetzt mal davon aus, das es eine "normale" FanPage ist. Auf dieser facebook-FanPage tauchen immer die selben Artikel auf, die auf seiner eigentlich Webseite auftauchen. Fast zeitgleich. Das selbe gilt für Electru.de (Blog). Alles was er bloggt erscheint auch auf Facebook (nicht in seinem Profil, sondern auch seiner Fanseite für seinen Blog). Ich möchte gerne eine machbare und sinnige Lösung.

Kann mir jemand RICHTIG helfen bitte?

Vielen Dank,
    MfG,
    Cenga! :*

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich bin ganz zufrieden mit ifttt, ist zwar eine externe Lösung, der du Zugriff auf Twitter und Facebook geben musst, ich kann aber nichts negatives darüber berichten.
    Du bindest den gewünschten Feed deines WordPress-Blogs ein und definierst dann "Rezepte", also z.B. Neuer Artikel -> Post auf die Facebook Seite, Neuer Artikel -> Tweet
    ifttt checkt den Feed alle 15min, das wäre also die maximale Verzögerung...

• Ziemlich oft? Ich weiß das es ab und an Probleme gab/gibt, wie aber bei allen Services. Oft liegt es allerdings auch an FB selber. Ich nutze es schon ewig und bleib dabei, den auf Dauer gesehen ist es bisher doch das stabilste und zuverläsigste, insbesondere wenn es um viele Artikel geht die gepostet werden müssen.

Ich lass mir aber immer gern bessere Möglichkeiten zeigen ;-) (Solange es kein Plugin ist das die DB mit 1000ten benutzerdefinierten Feldern zumüllt, was leider die meisten machen...)

• Also die beste Lösung, die ich für Facebook nun gefunden habe ist nicht RSS graffiti, sondern RSS for Pages. Einfach bei Facebook suchen, und die Anwendung aktivieren und die Felder ausfüllen. Alles einwandfrei!! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!