Problem mit iCal Events - Plugin

• Ich habe ein Problem mit dem ansonsten velversprechenden iCal Events - Plugin

Es zeigt nur den Termin an und bringt dann auch noch hübsch
    "from" "to"
    oder
    " Every week on Sunday starting from to"

aber Datum und Uhrzeit fehlen :-?

Kennt jemand das plugin und hat 'nen Tipp für mich?

tschüß [size=24][color=olive]n[/color][/size]epf

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo,

Ich bin Adam Wolfe Gordon, der Entwickler von iCal Events. Ich spreche nicht Deutsches, aber ich verstehe ungefähr Ihre Frage (und verursachte diese Antwort mit Babelfish;) ).

Konnten Sie email das iCal Sie bitte einordnen versuchen, zu mir an adam.wolfegordon@gmail.com zu verwenden? Es würde mir groß mit dem Ausprüfen es helfen.

Danke.

Ursprünglicher englischer Pfosten (falls jemand Englisch spricht und meine deutsche Übersetzung ist Unsinn):

Zitat

Hi,

I'm Adam Wolfe Gordon, the developer of iCal Events. I don't speak German, but I roughly understand your question (and created this response with Babelfish ;) ).

Could you please email the iCal file you're trying to use to me at adam.wolfegordon@gmail.com? It would help me greatly with debugging it.

• Problem zwar nicht durchschaut aber gelöst.

Das Problem hatte ich nur auf meiner localen Installation (keine Ahnung warum).

Online funktioniert das plugin tadellos!

Thank you Adam!
    Great plugin - great help!

tschüß [size=24][color=olive]n[/color][/size]epf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!