Probleme mit der Suchfunktion/Kommentar bei Theme "Coraline" in Firefox

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Konkretesierung

hmmm, bei mir geht (suche) es mit firefox?? Mal Cookies löschen? Wenn ich einen Kommentar abgeben möchte, kommt ein Text von wegen oben rechts den Pfeil anklicken. Den sehe ich nicht?

Hallo Peter,

Firefox, IE und Opera funktionieren. Nur bei Chrome kann ich nichts eingeben. Kommentare kann man nur abgeben, wenn man angemeldet ist. Der Text mit dem Pfeil sagt mir jetzt nichts. Hauptsächlich geht es mir um die in Chrome nicht funktionierende Suchfunktion.

Danke für Deine Hinweise. Gruß Silke

• deaktivere mal alle Plugins und leere den Cache und dann schau , ob es wieder geht.

hier sind derart viele jquery Scripte in dem Theme Header und soviele .css Dateien diverser Plugins, dass es extrem ist da durchzusteigen.

unabhängig davon wird ein Seo Plugin verwendet nun ist der title Tag zweimal im Header, wenn der vom Plugin kommt, dann den im theme in der header.php rauslöschen

den Rechtsklick verbieten ist absolut sinnlosest ich gugg mir den Source eben dann anders an ;)
    Bilder und Texte klaut heutzutage kaum einer mit dem Rechtsklick, sondern schickt einen Bot vorbei ähnlich wie den Googlebot und holt sich so alles ;) => also der Rechtsklick schützt nicht, er nervt nur unendlichst und macht helfen hier zb extrem kompliziert.

• Hallo Monika,
    Danke für den Tipp. Es war ein Plugin, das sich anscheinend (noch) nicht mit 3.5 verträgt. Ich habe Deinen Hinweis auch mal als Anregung genutzt meine Plugin-Liste zu reduzieren. Dort lag doch noch viel Zeug aus meiner Start-Ausprobier-Phase. Es ist meine erste WordPress-Seite.
    Gruß Silke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!