Gutes Plugin zum Registrieren von Abonnenten

• Hallo zusammen,

meine bisherige Suche nach einem Plugin, das die Selbst-Registrierung von Lesern auf meiner Website http://www.DerRaumjournalist.net ermöglicht, war bisher leider erfolglos. Ich stelle mir das ungefähr so vor, dass man sich auf einer separaten Seite per Forumlar anmelden und ein Portraitbild hochladen kann. Schön wäre dann natürlich, wenn der Neuregistrierte dann eine Anmeldebestätigung erhält, aber das muss zunächst nicht sein.

Hintergrund ist der: Mit einem anderen Plugin habe ich die Role des "Abonnenten" so gesetzt, dass er zusätzlich auch als privat gekennzeichnete Artikel lesen kann. So will ich angemeldeten Abonnenten eine inhaltliche Erweiterung anbieten. Mir fehlt jetzt eben nur eine gescheite Möglichkeit zur Registrierung.

Ich hoffe, ich hab's richtig beschrieben ....

Danke euch und
    Herzliche Grüße
    Thomas

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!