WordPress-Aktualisierungen (3.5–en_US)

• Hallo zusammen,

bin Neu hier, hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.

Hab folgendes Problem:

Im "WordPress-Aktualisierungen" steht bei mir nur die englische Version zur verfügung, wie kann ich es in deutsche umstellen?

Zur Info: Mein Wordpress ist z.Z. auf deutsch.

Vielen dank im Voraus für Eure Antwort.

Gruss WordPre_ABC

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• AW: WordPress-Aktualisierungen (3.5–en_US)

Such mal nach WordPress manuell updaten.

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• Hallo SirEctor,

vielen dank für deine Antwort. Ein nauellen update haben ich gemacht, wo und wie kann ich einsstellen das auch die deutsche Version als Alternative zur verfügung steht.

Gruss

WordPre_ABC

• hast du die Deutsche Version von hier auf deinen Server geladen?

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• [size=10]Hallo maxe,

ich hab das update mit der o.g. Datei gemacht, warum steht bei mir unter "[/SIZE][size=10]WordPress-Aktualisierungen[/SIZE][size=10]"[/SIZE] [size=10]eine [/SIZE]englische Version 3.5 obwohl ich ein deutsche Version installiert habe. Was muss ich machen das der Nachfolger von 3.5 in deutsche unter [size=10]"WordPress-Aktualisierungen"[/SIZE] zur verfügung steht .

Gruss

WordPre_ABC

• Hallo zusammen,

wie ich herausgefunden habe liegt das Problem beim qTranslate. Wenn ich es deaktiviere ist die deutsche Version im "WordPress-Aktualisierungen" zur Verfügung. Gibt es eine Alternative zur Translate und kennt Ihr eine Lösung.

• Vor jedem Update wird eh empfohlen, alle Plugins zu deaktivieren.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!