Ein Hallo ins Forum gerufen.
Hi. Ich bin neu hier und habe mir nun einige Beiträge angeschaut und gegoogled, habe aber bei meiner Fehlersuche keinen erfolg gehabt. Nun hoffe ich darauf, dass ich hier jemanden finde, der mir weiter helfen kann.
Ich bin jetzt egoistisch und nehme ausschließlich meine Blogseite: blacklodge.de/u5a als Beispiel :smile:
Also: Erstmal die Frage: "Ist es richtig, dass ich jetzt schon 19 Seiten haben muss? -Ich denke ja: nein.
Versuche kurz zu erklären.
Habe in meiner, ich nenne es mal `Menüleiste´, das Problem, dass ich das Gefühl habe, als sei da was nicht richtig :-(
Das sieht ja alles ok so aus
Allerdings sieht man es NUR, wenn ich eine neue Seite erstelle.
Ich kenne das noch aus einem alten Blog von mir, da wurde eine "Neue Kategorie" erstellt, welche dann eben da "oben zu sehen war. In dieser konnte man dann neue Beiträge schreiben.
Ich MUSS IMMER eine neue Seite erstellen, damit das dann oben angezeigt wird.
Weiteres Problem dadurch ... meine Box "Neuste Beiträge" bleibt leer, da es ja keine neuen Beiträge sind, sondern gleich immer neue Seiten! Bei mir stehen diese nur, weil ich die "Neue Seite" kopiere und in einem "Neuen Beitrag" dann einfüge, welche automatisch dann in NEWS gesteckt wird, welche man aber nicht auf meiner Seite sehen kann. Selbst ich nicht^^
Was habe ich falsch gemacht? Wie kann ich das ändern bzw, wie sollte es richtig sein?
Hoffe, ich habe es nicht zuuu komplziert gemacht und freue mich über Hilfe von Euch.
Lg U5thA