Ausrichtung featured image in wp 3.5

• Hallo zusammen,

bin neu im Thema WP. Bisher hatte ich immer eine Auswahl, wie das featured image ausgerichtet werden soll, in dem Moment in dem ich es hoch geladen habe.

seit dem letzten Update ist diese Funktion leider verschwunden. Bin ich nur zu doof und finde die Option nicht mehr oder ist sie wirklich nicht mehr vorhanden?

Und wenn letzteres der Fall ist, wie kann ich die Ausrichtung des featured image festlegen?

Danke im Voraus für eure Hilfe.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Zitat

Bisher hatte ich immer eine Auswahl, wie das featured image ausgerichtet werden soll, in dem Moment in dem ich es hoch geladen habe.

diese auswahl war immer wirkungslos - das 'artikelbild' speichert keine ausrichtung.

Zitat

wie kann ich die Ausrichtung des featured image festlegen?

im template-code in 'the_post_thumbnail()' http://codex.wordpress.org/Function_Refer…Post_Thumbnails

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!