Quickedit funktioniert nicht mehr

• Moin Leute,

auf der Seite im Dashboard "Seiten->Alle Seiten" funktioniert die Quickedit-Funktion nicht mehr.
    Das einzige was passiert, ist das sich am Ende des Links die # angesetzt wird.
    Genauso kann ich die Optionen bzw. Hilfe in der oberen Leiste anzeigen lassen.

Das ist im Firefox, genauso im Chrome Browser.

Habt ihr eine Ahnung was das sein könnte?

Gruß

Rien

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Leider muss ich das Thema nochmal aufgreifen. (tut mir leid dafür)

Also unter Google Chrome funktioniert z.B. #screen-options-wrap und #contextual-help-wrap nicht. Es ist also nicht möglich diese Leiste aufzurufen.
    Genauso macht das Quick-Edit unter Chrome nichts.

Ich dachte schon an das Problem mit den 2 Flash-Plugins (einmal das Systeminstallierte- und einmal das Chromeinterne-Flashplugin). Aber daran liegt es wohl nicht.

Unter Firefox läuft alles normal. Will aber Derzeit den Chrome lieber nutzen.

• Leider nein. Habe jetzt auch herausgefunden, dass es wohl nur an meinem Laptop so ist. Am richtigen Rechner funktioniert alles wunderbar.

Also Thema gegessen. Kann geclosed werden

• Tag auch,

leider muss ich diesen Thread mal wieder aus dem Grab holen (sry dafür)
    Aber ich hab mal wieder das Problem wie oben beschrieben...ich glaube seit dem Update auf WP 3.5.1...
    Kann ich irgendwie auf 3.5 downgraden ohne Datenverlust?
    Oder kennt jemand das oben beschriebene Problem?

Gruß

Riens Artwork

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!