W.P. 3.5: Mediathek zeigt keine Bilder an // Fehlermeldung beim Bilderupload

• Also bei mir hing es tatsächlich mit der [COLOR=#333333].htaccess im uploads verzeichnis zusammen. Mein Hoster hat diese "endgültig gelöscht" (was auch immer das heißen mag), und seitdem ging es.
    [/COLOR]

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo.

Ich habe auch das Problem (Version 3.5.1.) das keine Bilder in der Galerie angezeigt werden.
    Bei bearbeiten von bestehenden Galerien , sehe ich auch keine Bilder. Ein Upload wird als Fehler ausgewiesen aber die Bilder werden übernommen. Ich kann aber weder die Reihenfolge noch ähnliches ändern.
    Bei einen direkten Upload von Bildern in eine Galerie erscheint folgende Meldung:

Bei dem Upload ist ein Fehler aufgetaucht. Probiere es später noch einmal.

Wenn ich direkt über Medien/Medienübersicht gehe , kann ich meine Bilder sehen.
    Wenn ich allerdings manuell Datein hinzufügen will , bekomme ich folgende Meldung:

1020
    Warning: Unknown: open(/tmp/sess_667c3e91e9df6672dc42136c4c22426e, O_RDWR) failed: Permission denied (13) in Unknown on line 0

Warning: Unknown: Failed to write session data (files). Please verify that the current setting of session.save_path is correct (/tmp) in Unknown on line 0

Das kuriose ( vielleicht liegt da aber auch der Fehler ) ist, das dieselbe Fehlermeldung auch in den Einstellungen von dem Plugin jQuery Colorbox erscheint.
    Ich habe das Plugin schon deaktiviert, gelöscht aber es bringt keine Wirkung.

Ich hatte in letzter Zeit auch Probleme mit den Permalinks. Alles fing an als ich eine .htaccess erstellt habe um ein automatisches Update bei meinen Provider all-inkl zuerreichen.
    Seither kann ich ohne Passworteingabe Plugins,Updates durchführen - obwohl ich die .htaccess gelöscht habe.??

• Hi zusammen,

kann von ähnlichen Problemen berichten: Bilder werden trotz ordnungsgemäßem upload nicht in der Mediathek angezeigt und können somit nicht über "Datei einfügen" in einen Beitrag oder eine Seite eingefügt werden.

Folgendes Plugin war schuld: List category posts

Ich hatte es gleich im Verdacht, da sich hier schon mehrere Fehler gezeigt haben, die ich von Hand beheben musste. Leider habe ich aber immer noch keine Alternative zu diesem Plugin.

• Hi Leute,

habe keine neuen Plugins hinzugefügt und genau dasselbe Problem.... werdnoch irre... wollte Morgen einen Beitrag on bringen aber kann keine Bilder einfügen... "[COLOR=#BB4444][FONT=Open Sans]Bei dem Upload ist ein Fehler aufgetaucht. Probiere es später noch einmal."[/FONT][/COLOR] Immer nur die Blöde Fehlermeldung beim Upload das Foto ist dennoch auf dem Server und in der Mediathek... aber wenn ich im Beitrag ein Bild einfügen will ist da kein einziges Bild ....

Edit:
    Fehler gefunden
    [COLOR=#000000][FONT=Open Sans]AJAX Thumbnail Rebuild deaktiviert, dann geht es wieder...[/FONT][/COLOR]

Einmal editiert, zuletzt von FoVITIS (24. März 2014 um 23:22)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!