In der Menüleiste Kategorien zeigen

• Hallo Community,

in der Menüleiste unter dem Header stehen die einzelnen Sites. Unter anderem Home, Kontakt und Impressum. Die Site "Home" bringt mich ja im Prinzip immer wieder auf die Startseite. Das soll auch so bleiben, doch möchte ich diese gerne umbenennen in "Magazin" und, wenn ich mit der Maus drüber fahre, sollen sich alle Kategorien auffächern.

Hat jemand eine Idee, wie das klappen kann?

Vielen Dank schonmal im voraus!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Mit der benutzerdefinierten Menüfunktion kannst du dir eine eigene Menüstruktur per klick zusammenstellen. Du kannst dort auch Seiten und Kategorien mischen.

• Danke, das ist für mich schon ein guter Ansatz. Ist es denn auch für einen leihen möglich, das menü so zu konfigurieren, dass die "Home" Site Magazin heißt (Das müsste ich ja über den Editor hinkriegen), und darüber aber die Kategorien auffächern? Ich glaube über den Menüeditor kann ich nur die Sites bearbeiten, die ich nachträglich hinzufüge, oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!