TinyMCE Advanced: Problem mit Verlinkungen in Beiträgen/Seiten

• Seit der Umstellung auf 3.5 tritt folgendes Problem auf:

Wird ein gesamter Ansatz oder eine ganze Textzeile mit Maus-Doppelklick markiert und über den Button "Link einfügen" ein interner oder externer Link eingefügt, dann wird der Link nach dem Speichern gelöscht und vor und nach dem markierten Abschnitt ein Absatz eingefügt.

Wird nur ein einzelnes Wort markiert (oder auch mehrere) tritt das Problem nicht auf

Ich verwende dabei das Plugin TinyMCE Advanced und denke (nachdem ich alle anderen Plugins als Ursache ausgeschlossen habe) dass es daran liegt.

Kennt jemand das Problem bzw. eine Lösung?
    Danke vorab!!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ah..schön (naja..nicht ganz) zu sehen das dieses Problem nicht nur bei mir auftritt ^^

Denke früher oder später wird es wieder ein update von tiny mce geben in der das Problem gelöst ist...

Don't be evil

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!