Seitenaufteilung durch Widgets ?

• Hallo zusammen

Da meine Seite immer grösser wirde, würde ich sie gerne übersichtlicher gestalten...

Momentan sieht sie so aus: http://www.freie-bildung.ch

Ich würde nun gerne oben in der Navigation wo Kontakt, Beratungsangebot, etc. steht, die Hauptthemen wie z.B. "Gesundheit", "Freies Lernen", "Rezepte" , usw. platzieren. Und erst wenn ich auf Rezepte klicke, erscheinen dann auch die Rezepte, aber alle anderen Themen nicht mehr.

Ich habe mir das Plugin "dynamic widgets" einmal installiert vor längerer Zeit - kann ich dieses dafür verwenden oder was eignet sich hierfür wohl am besten? Da ich noch nciht mit dem Plugin gerabeitet habe, es ist sehr umfangreich und ich muss mich erst zurecht finden, bin ich um Tipps dankbar :)

Herzliche Grüsse

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich kenne Dynamic Widgets nicht. Was du vor hast lässt sich aber wahrscheinlich damit auch umsetzen.

Bei mir war mal auf einer Seite Display Widgets im Einsatz. Kann das was du willst und ist intuitiv zu bedienen.

tom

• Hallo Tom

Vielen Dank - ich hab es mir mal installiert und auf den ersten Blick scheint es wirklich genau das zu sein was ich suche :D
    Da wir bis Neujahr ncoh viel Besuch haben, werde ich es erst dann gründlich testen können. Ich bedanke mich aber schon im Voraus und werde dann hier Feedback geben!

Einen guten Rutsch!!

Liebe Grüsse crazy_cat

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!