Hallo Leute ich bin gerade dabei Bilder in meine einzelnen Beiträge einzufügen und nun hätte ich gerne das Bild auf der gleichen höhe wie den Text der neben dem Bild stehen soll. Habe mich schon in Google schlau gemacht aber leider nicht wirklich was dazu gefunden. Hat da eventl. jemand eine Idee ?
Bild auf gleicher Höhe wie text
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Dann muss das Bild oder der Text via CSS mit margin/padding entsprechend ausgerichtet werden.
-
ist zwar ne blöde frage aber wie und wo kann ich das mit css anpassen?
-
In der style.css des Themes. Hätten wir nen Link zum Blog, könnten wir Dir auch genau sagen wo.
-
http://it-solutions.bplaced.net/wordpress hier ist der link und zwar wenn du auf den beitrag gehst möchte ich das bild von amazon und lovefilm ausrichten.
-
-
muss der code an eine bestimmte stelle in der style.css ?
-
Eigentlich nicht. Schreibs einfach ans Ende. Bedenke jedoch, dass die Änderungen bei einem Update des Themes u. U. verloren gehen. Daher empfehle ich Dir den Einsatz eines Childthemes.
-
infected you are a genius. Danke dir vielmals
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!