"Aktualisieren"-Button bzw. "Veröffentlichen"-Button werden nicht angezeigt

• Hallo!
    ich habe mich heute seit einiger Zeit mal wieder eingewählt in mein Blog und stelle gerade fest, dass ich gar nichts mehr wirklich machen kann, weil mir rechts gar nichts mehr angezeigt wird. Ich kann zwar im editor den Text ändern, aber rechts daneben wird mir das Menü mit dem "Aktualisieren"-Button nicht angezeigt... ebenso wenn ich versuche, einen neuen Artikel zu erstellen, dann sehe ich rechts auch gar kein Menü mehr und zwar gar nichts.... Leere....

Hatte jemand schon mal das Problem?

ich arbeite mit wp3.5 (vorhin erst upgedatet) und habe auch mal einen Blick auf meine PlugIns geworfen, da ist aber keines dabei, das irgendwas im Menü ändert oder so, nur welche, die ich in anderen blogs auch benutze....

Ich wäre sehr dankbar für Hinweise....

Gracias

Stefan

P.S.: Stelle gerade fest, dass sich in den widgets zwar was speichern läßt, die Änderungen aber offenbar irgendwie nicht wirklich übernommern werden, denn im Backend werden sie nicht angezeigt....
    P.P.S.: Nö -war zu doof zum schauen.... Den Text in einem Widget kann ich ändern - aber die Menüs auf der rechten Seite kann ich bei den Artikeln weder im Firefox noch im Chrome sehen....
    und meine Rolle habe ich auch gecheckt: ich bin als Admininstrator eingetragen....

das Ganze sieht so aus:

Einmal editiert, zuletzt von Stefan Frisch (26. Dezember 2012 um 19:35)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!