Entwürfe von anderen Autoren sehen

• Hey,

stehe gerade ein wenig auf dem Schlauch. Wir arbeiten mit drei Autoren in einem Blog und jetzt geht es mir darum, dass die anderen sehen können, wenn jemand an einem Artikel arbeitet.

Ein Test-Artikel wurde angelegt.

Als Admin von WordPress wird mir dieser Entwurf nicht im Dashboard angezeigt, wohl aber in der Ansicht, in der alle Beiträge gelistet sind. Dort kann ich den Artikel einsehen und bearbeiten.

Als Autor mit gleichen Rechten wie alle anderen wird mit der Entwurf nicht im Dashboard angezeigt - auch nicht in der Ansicht, in der alle Beiträge gelistet sind. Allerdings kann ich einen Entwurf sehen, wenn ich separat auf "Entwürfe" klicke. Bearbeitungen sind nicht möglich.

Jetzt meine Frage: Wie lassen sich alle Entwürfe von sämtlichen Autoren für jeden direkt im Dashboard anzeigen?

Einmal editiert, zuletzt von nobody4life (26. Dezember 2012 um 16:12)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!