Neues Theme wird nicht richtig angezeigt.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Wenn ich deinen Blog besuche, bekomme ich keinen solchen Hinweis.
    Hattest du vielleicht kurzfristig ein anderes Theme "smtheme" verwendet und den Browser-Cache anschließend nicht geleert?

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Das alte, funktionstüchtige Theme habe ich wieder aktiviert. Soll ich das Theme, welches nicht funktioniert wieder einschalten, damit du es genaueres sehen kannst?

Ich verstehe leider nichts unter "smtheme", bzw. ich habe vorher kein theme aktiviert.

• In wie fern meinst du das? Ich habe einfach das Theme installiert und es aktiviert. Bzw. die Datei style.css befindet sich im Ordner /wp-content/themes/animepress/style.css

• Hast du die richtige Blog- und WordPress-URL in den Einstellungen angegeben?
    Mit Screenshots & Co. kann man immer wenig anfangen. Du müsstest mal deine fehlerhafte Seite online stellen und einen Link dazu geben.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Das geht nicht, da mein Blog ständig besucht wird (ca. 5000 Aufrufe täglich), ich kann die Seite nicht im Zustand wie im Screenshot lange aktiviert lassen. Oder du sagst mir, wann du ungefähr Zeit hättest dir meinen Blog anzuschauen, dann könnte ich es für dich in diesen Zeitraum aktivieren. Würde mich freuen :)

• Zitat

Ich verstehe leider nichts unter "smtheme"

woher hast du denn dann das Theme?

diese Meldung

Zitat

Please return the links to the footer

ist im original AnimePress auch nicht vorhanden, kann somit auch nicht angezeigt werden

hört sich nach einem footercodierten Theme an, das nicht funktioniert, wenn die "speziellen" Links entfernt werden

verwende das Original von "SMTheme"

http://smthemes.com/demo/animepress/

• Genau das war auch meine Anfangsvermutung, deshalb auch meine erste Frage.

• Wenn du ein Theme installierst, etweder automatisch oder aber manuell in den Ordner /wp-content/themes

• alle Links in deinem Post oben gehen nicht..............

Das Theme habe ich genau von dieser Seite.

bist du sicher?

Link mal selbst zusammengebastelt...........

die ganzen Zusatz-Links die bei dir im Footer angezeigt werden sind nicht im Original

[COLOR="#FF0000"]Edit[/COLOR]: sind doch vorhanden, werden zerstückelt über verschiedene Dateien generiert

Einmal editiert, zuletzt von Tutrix (7. Januar 2013 um 22:44)

• Wie Maxe und Art of Pic bereits fragten: Hast du denn nun in deiner footer.php was geändert oder nicht?

Siehe erster Beitrag:

[...]obwohl ich aber nichts im footer mit dem neuen Theme gemacht hab[...]

Zitat

[COLOR=#333333]alle Links in deinem Post oben gehen nicht..............[/COLOR]

[COLOR=#333333]
    [/COLOR]
    Hier die richtigen, tut mir leid: Hauptpage: http://germannaruto.eu/
    Link wo das theme funktioniert http://germannaruto.eu/themetest/

Zitat

[COLOR=#333333]bist du sicher?[/COLOR]

[COLOR=#333333]
    [/COLOR]
    Ja. Vorsichtshalber nochmal von dort geladen und installiert. Selbes Resultat.

Wie gesagt im footer.php des neuen Themes habe ich NICHTS geändert/hinzugefügt etc. Allerdings im aktuellen Theme auf germannaruto.eu ist nur ein Werbe-Layer hinzugefügt. Wenn man aber das theme wechselt, dann werden doch die Einstellungen/Modifizierungen in den vorherigen .php-Daten nicht übernommen oder?

Meine aktuelle footer.php unter dem theme Twenty Eleven sieht folgendermaßen aus:

PHP
    <?php/** * The template for displaying the footer. * * Contains the closing of the id=main div and all content after * * @package WordPress * @subpackage Twenty_Eleven * @since Twenty Eleven 1.0 */?>
        </div><!-- #main -->
        <footer id="colophon" role="contentinfo">
                <?php                /* A sidebar in the footer? Yep. You can can customize                 * your footer with three columns of widgets.                 */                if ( ! is_404() )                    get_sidebar( 'footer' );            ?><script type="text/javascript" src="http://www.sponsorads.de/script.php?s=220834"></script>            <div id="site-generator">                <?php do_action( 'twentyeleven_credits' ); ?>                <a href="<?php echo esc_url( __( 'http://wordpress.org/', 'twentyeleven' ) ); ?>" title="<?php esc_attr_e( 'Semantic Personal Publishing Platform', 'twentyeleven' ); ?>"><?php printf( __( 'Proudly powered by %s', 'twentyeleven' ), 'WordPress' ); ?></a>            </div>    </footer><!-- #colophon --></div><!-- #page -->
    <?php wp_footer(); ?>
    </body></html>

Bei AnimePress der footer:

PHP
    <?php    // html code of the footer placed in bottom.php    global $SMTheme, $return;    if (!isset($_POST['smt_layout'])||$_POST['smt_layout']!=$SMTheme->layout) {        ?> </div><!-- #content --><?php    }
        if ( isset($_POST['smt_layout'])) {        $return['content']=ob_get_contents();        $return['layout']=$SMTheme->layout;        $return['sidebars_type']=$SMTheme->sidebars_type;        ob_end_clean();    }

Vielen Dank für eure bisheriges Engagement.

• Hast du vielleicht ein Plugin laufen, was sich in den Footer integriert? Deaktiviere mal testweise alle Plugins.

• Der Footer wird nicht geladen.
    Man sieht auch im Quelltext, dass nach diesem Code Schluss ist:

Code
    <div class='pagination'>
    	<a class="nextpage" alt='2' href='http://germannaruto.eu/page/2/'>Next Page</a>
    </div>
     </div><!-- #content -->

Irgendwas blockiert da den Rest. Plugins alle deaktiviert?

• dann hab ich momentan auch keine Idee mehr was da das Theme blockiert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!