Beitrag ohne Angabe -> Datum & Kategorie. Hab die Lösung aber funktioniert nicht!!

• Hallo zusammen,

ich sitze bereits seit einige Std. vor einem Probelm und finde einfach nicht die Lösung.

Ich möchte meine Beiträge ohne "Veröffentlichungs Datum" und ohne "Veröffentlicht unter" haben.

Ich nutze das Themes
    [h=4]Twenty Eleven[/h]Ich hab das WWW bereits komplett durchsucht.

Ich muss in admin.php, content.php oder index.php

diesen part löschen:

[COLOR=#000000] [COLOR=#0000BB]<?php the_time[/COLOR][COLOR=#007700]([/COLOR][COLOR=#DD0000]'D. j. F Y'[/COLOR][COLOR=#007700]) [/COLOR][COLOR=#0000BB]?>[/COLOR] | [COLOR=#0000BB]<?php the_time[/COLOR][COLOR=#007700]([/COLOR][COLOR=#DD0000]'H:i'[/COLOR][COLOR=#007700]) [/COLOR][COLOR=#0000BB]?>

[/COLOR][/COLOR]Das problem welches ich hab ist, das ich diesen part nirgends finde!

Wo kann ich diesen part finden?

Bitte helft mir!!!!
    [COLOR=#000000][COLOR=#0000BB]

[/COLOR] [/COLOR]

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ist zwar alles möglich, für Twenty Eleven aber an sich die falsche Herangehensweise.
    Man sollte solche Änderungen am Theme gar nicht vornehmen, da sie bei einem Update überschrieben werden.
    Erstelle für deine Seite ein Child-Theme, was im geringsten Fall bedeutet, dass Du im Theme-Ordner einen neuen Ordner erstellst und dort eine style.css erstellst.
    Diese muss nur folgende Angaben enthalten:

Für deinen speziellen Fall erstellst Du dann noch eine functions.php, die kann dann diese Funktion enthalten, die du für deine Bedürfnisse anpassen kanst

PHP
    if ( ! function_exists( 'twentyeleven_posted_on' ) ) :/** * Prints HTML with meta information for the current post-date/time and author. * Create your own twentyeleven_posted_on to override in a child theme * * @since Twenty Eleven 1.0 */function twentyeleven_posted_on() {	printf( __( '<span class="sep">Ver&ouml;ffentlicht am </span><a href="%1$s" title="%2$s" rel="bookmark"><time class="entry-date" datetime="%3$s" pubdate>%4$s</time></a>', 'twentyeleven' ),		esc_url( get_permalink() ),		esc_attr( get_the_time() ),		esc_attr( get_the_date( 'c' ) ),		esc_html( get_the_date() )	);}endif;

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!