Seite wird nicht richtig angezeigt

• Guten Abend zusammen
    ich habe folgendes Problem:
    auf dieser Seite:
    http://yunorion.bplaced.net/bald-ist-es-so…ssende-umfrage/

Dürfte bei euch eine weisse Seite ohne Theme erscheinen, nun weiss ich nicht warum. Bei mir ist alles im richtigen Theme, habs auch mit mehreren Browsern versucht aber sobald ich am Notebook meines Bruders die Seite anschaue oder am Handy ists halt eine Themenlose oder WP standard seite. Wisst ihr wie ich das beheben kann?
    So siehts eigentlich bei mir aus:

mfg

Orion

Besucht doch mal unsren LP Blog: KLICK HIER

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• der Fehler scheint ja nur bei den Artikeln mit den Thumbs, aktualisiere doch auch mal deine online Seite mit den Änderungen aus dem anderen Thread.

• Also du meinst ich soll die Änderungen aus dem anderen Thread in den FTP laden? Oder verstehe ich dich falsch? Wenn du das meinst, hab ich direkt nach dem testen gemacht gehabt.

• Ja, genau die mein ich... Ich seh die bei mir nicht und hab jetzt nochmal nachgeprüft im FTP ist die Datei(content-smallthumb.php) so wie ich sie bearbeitet habe richtig drin.

• hmm... verstehe ich nicht. Wenn ich mich mit dem handy einlogge sehe ich die Bilder da auch... Funkt da noch irgend ein Plugin oder so dazwischen?

EDIT: Im WP App wiederum seh ich alles korrekt O.o irgendwie blick ichs nicht.
    Die Umfrage-Seite wird auch korrekt angezeigt.

Einmal editiert, zuletzt von Orion (25. Dezember 2012 um 21:27)

• wenn du kein Cache Plugin installiert hast, könnte es vielleicht auch an Jetpack liegen.

Siehst du die Bilder auch im ausgeloggten Zustand, also von deinem Blog abgemeldet?

vielleicht ist Jetpack einfach nicht kompatibel mit deinem Theme

• ich glaube ich habe ein cache plugin drin, ich horst x.x
    ich deaktivier das mal und ich habe noch ein bisschen im ftp gestöbert.
    kann es nicht auch sein das man die content-bigthumb.php bearbeiten muss?

EDIT: hab die cache plugins rausgehauen jetzt gehts wieder. Kann ich die später wieder reinhauen? Wenn ja wann?

Einmal editiert, zuletzt von Orion (25. Dezember 2012 um 21:36)

• Ok, das heisst ich muss die immer nur raushaun und wieder reinhauen wenn ich was geändert habe?

EDIT: Vermutlich werde ich nur noch die englischen Schriften auf Deutsch umschreiben und dann hab ich alles fertig ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!