Statt Original-Kommentar wird der Text "Kommentar" übertragen und angezeigt

• Hallo zusammen,

bei einem geposteten Kommentar im Blog wird statt dem Original-Kommentar-Text lediglich der Text "Kommentar" angezeigt, und zwar sowohl unter dem Blog-Beitrag als auch bei der Benachrichtigung durch Wordpress. Unter dem Post wird ebenfalls der Name des Kommentierenden angezeigt, in der Wordpress-Benachrichtigung außerdem die eMail des Kommentierenden.

Beispiel: http://www.yin-yang-living.com/blog/bewusst-u…thos-vom-altern

Ich beherrsche nicht php, habe alle Dateien der beiden Themes TWENTY TEN und TWENTY ELEVEN durchgesucht, finde aber diesen Text "Kommentar" nirgends.

Kann jemand helfen? Was ist zu tun?

Liebe Grüße

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Du scheinst ein anderes Theme als das TwentyTen/Eleven zu verwenden. Außerdem nutzt du wohl auch noch ein Captcha-Plugin.

Deaktiviere mal alle Plugins und wechsel aufs Standard-Theme um zu schauen, ob es dann geht.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Der hat wohl einfach "vergessen" einen Text einzugeben und so wird eben das vordefinierte genommen. Kommentar löschen und gut ist. Müsstest jetzt nochmal so einen haben, kannst ja gleich löschen. Was mir aber aufgefallen ist, das ich egal was für einen Text ich eingebe immer die Meldung erhalte, das ich das schon mal geschrieben hätte. Irgendwas ist da wohl doch faul.

• Der hat wohl einfach "vergessen" einen Text einzugeben.

Ich habe per eMail mit ihm gesprochen. Er hat´s nicht vergessen, hatte aber auch den Text nicht gespeichert, so dass er verloren ist.

... das vordefinierte ...

Das ist ja gerade, was ich suche. Das Vordefinierte müsste dann wohl das Wort "Kommentar" sein, da dies mir von Wordpress übermittelt und auch auf der Seite gezeigt wird. Ich find´s aber nicht.

Was mir aber aufgefallen ist, das ich egal was für einen Text ich eingebe immer die Meldung erhalte, das ich das schon mal geschrieben hätte. Irgendwas ist da wohl doch faul.

Ja, aber was?

• Du scheinst ein anderes Theme als das TwentyTen/Eleven zu verwenden. Außerdem nutzt du wohl auch noch ein Captcha-Plugin. Deaktiviere mal alle Plugins und wechsel aufs Standard-Theme um zu schauen, ob es dann geht.

Die Seite hat ein Webmaster gestaltet, mit dem die Kommunikation nicht so gut klappt. Er hat Twenty Ten/Eleven verwendet und daraus yin-yang-living/yin-yang-living-child entwickelt.

Ich probier mal, das Captcha-Plugin zu deaktivieren. Ansonsten sind noch etliche andere Plugins installiert.

• Habe gerade das Plugin Antispam Bee deaktiviert und einen Test gestartet. FUNKTIONIERT. Jetzt kommt der Original-Text an. Auch nicht mehr als Spam, sondern wird im Ordner "Unerledigt" abgelegt. Danke für den Plugin-Tipp.

Noch eine Frage, die mich schon lange interessiert. Klappt das eigentlich mit Deinem Brustvergrößerungs-Angebot gut? :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!