Wie lasse ich ein eingefügtes Artikelbild unsichtbar werden?

• Guten und schönen Weihnachtsabend
    Ich habe in meinem Wordpress Blog ein Problem und keine Ahnung wie ich das beheben soll.
    Ich nutze gerade den Nivo Slider mit dem Gamepress theme. Dazu muss ich ein Artikelbild einstellen damit der Nivo Slider das Bild auchanzeigt. Das find ich so schonmal gut nun hab ich noch das Problem, dass ich das hinzugefügte Artikelbild nicht im Artikeltitel sehen will. Wie kann ich diese Bilder da entfernen?
    Hier wäre noch der Link zum Blog für die, die mich nicht ganz verstanden haben:

http://yunorion.bplaced.net/

Wäre sehr froh um Hilfe und es tut mir Leid wenn ich hier im falschen Bereich gefragt habe, bin mir nicht sicher ob das zum Theme oder Wordpress allg. gehört.
    mfg

Orion

Besucht doch mal unsren LP Blog: KLICK HIER

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• du müsstest mal schauen ob du im Startseiten-Template (evtl. home.php, front-page.php, index.php) the_post_thumbnail(...) findest und dieses dann löschen.
    Vorher aber immer ein Backup der Templates machen.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Ich habe zwar eine Index.php gefunden darin steht aer nichts von the_post_thumbnail habe auch nach sonstiges für thumbnails gesucht und nichts gefunden habe jetzt hier mal ein pic meiner Ordnerstruktur in diesem Theme:

Besucht doch mal unsren LP Blog: KLICK HIER

• hab ich mir fasst gedacht :wink:

dann entferne mal die ganze if Abfrage

PHP
    <?php if (  (function_exists('has_post_thumbnail')) && (has_post_thumbnail())  ) : ?>	
    					<div class="img-wrapper">
    						<a href="<?php the_permalink(); ?>" class="img-bevel" rel="bookmark" title="<?php the_title(); ?>" class="img-bevel video">
    							<?php the_post_thumbnail('article-thumb'); ?>
    						</a>
    					</div>
    				<?php

sowie das

PHP
    <?php endif; ?>

nach

Code
    <div class="noimage">

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!