Hallo zusammen, ich habe heute das TinyMCE-Plugin gelöscht, da ich die zusätzlichen Funktionen nicht genutzt habe und den Eindruck hatte, dass der Einsatz mein Dashboard doch merklich verlangsamt hat. Nun ist nach der Löschung folgendes Problem aufgetreten: die kompletten (werksseitigen) Toolbars für Formatierungen etc. sind verschwunden. Blöderweise habe ich kein aktuelles Backup meiner Datenbank (ich weiß, eigene Schuld ist Goldes wert...), so dass die Wiederherstellung auch nicht ohne weiteres möglich ist. Der Button "Optionen einblenden" hat keinerlei Funktion mehr, die Neuinstallation des Plugins hat ebenfalls keine Auswirkungen. Ich habe eigentlich keine Lust, die Artikel der vergangenen Woche durch das Einspielen des Datenbankbackups zu verlieren (falls das überhaupt Sinn macht?), gibt es also eine bestimmte Datei, die ich auf den Server schieben kann, um meinen Editor wiederherzustellen? Besten Dank vorab und schon mal ein angenehmes Weihnachtsfest.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!