Frohe Weihnachten! Und einen guten Rutsch!

• Werte WP-Gemeinde!
    Ich wünsche euch Allen ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest!!!
    Ich hoffe ihr habt in den kommenden Feiertagen ein wenig Zeit zum Abschalten und könnt die Tage mit Familie und Freunden genießen!

Ich möchte das jetzt auch zum Anlass nehmen, mich bei euch zu bedanken: Dieses Forum hat mir den Einstieg in WP sehr vereinfacht - weniger durch konkrete Hilfe, als vielmehr durch eine grosse Anzahl an verschiedensten Themen und oft äußerst kompetenten Lösungen, welche meinen WP-Horizont Schritt für Schritt erweiterten und erweitern.

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Pixselig

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Zitat

Ich möchte das jetzt auch zum Anlass nehmen, mich bei euch zu bedanken: Dieses Forum hat mir den Einstieg in WP sehr vereinfacht - weniger durch konkrete Hilfe, als vielmehr durch eine grosse Anzahl an verschiedensten Themen und oft äußerst kompetenten Lösungen, welche meinen WP-Horizont Schritt für Schritt erweiterten und erweitern.

Da kann ich mich pixselig nur anschließen.

An alle die ihren Rechner auch heute nicht AUS lassen können:
    Schöne, friedliche Weihnachten und viel Erfolg im neuen Jahr.
    tom

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!