hallo!
ich habe da eine frage und wenig ahnung... seit gestern. wenn ich in wordpress, meine seiten bearbeiten möchte, funktionieren so einige dinge nicht mehr. also schreiben geht. aber z.b. das hochladen von fotos und das interne verlinken funktionieren nicht und die kleinen fenster "attribute" und "artikelbild" kann ich noch nicht mal öffnen. hat jemand eine idee woran es liegen könnte? :???: ich habe da so ein plug in gelöscht... "galery" oder so ähnlich. könnte es daran liegen und wie kann ich den fehler beheben? ich wäre für ratschläge offen. danke im voraus! lg constance
seiten erstellen/funktionsfehler
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Hast Du irgendwelche Updates gemacht? Oder sonst was?
Wechsel mal aufs Standard-Theme und deaktiviere alle Plugins. Schau ob es dann geht.
-
ja, die seitenfunktionen sind alle wieder in ordnung. fdas ist toll! muss ich jetzt herausfinden welches plug in stört oder kann ich sie jetzt alle wieder aktivieren? danke erstmal für den tipp. :) lg constance
-
Du musst herausfinden an welchem es liegt. Dazu einfach nach und nach wieder aktivieren und immer wieder testen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!