Kein Zugriff auf Sprachdatei und Fehlermeldung in Dashboard

• [COLOR=#333333]Nachdem ich WP 3.5 installiert hatte, erschein auf dem Dashbord (allerdings nur bei 'WordPress Blog' und 'Plugins') folgende Fehlermeldung:[/COLOR]

Warning: require(/homepages/10/d446864119/htdocs/glaeserne-lust/wordpress/wp-includes/SimplePie/Misc.php) [function.require]: failed to open stream: No such file or directory in /homepages/10/d446864119/htdocs/glaeserne-lust/wordpress/wp-includes/class-simplepie.php on line 5

Außerdem findet WP die deutsche Sprachdatei nicht, obwohl diese in der wp-config. php angegeben ist.

MIr ist aufgefallen, dass die Dateinamen, beim Laden auf den Sever, alle in Kleinbuchstaben umgewandelt wurden. Ich bin bei 1+1, vielleicht ist diesbezüglich schon etwas bekannt.

Seltsamerweise wird bei woocommerce die deutsche Sprachdatei gefunden.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ist evtl. beim Upload der Dateien und Ordner was schief gelaufen. Lad die Dateien/Ordner noch mal hoch, evtl. auch mal mit einem anderen FTP-Client.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Hast Du denn die WP-Dateien wie vorgeschlagen nochmal neu hochgeladen? Wenn die Dateien beim Upload umbenannt werden bzw. die Groß-/Kleinschreibung geändert wird, dann solltest Du vielleicht auch mal ein anderes FTP Tool benutzen, z.B Filezilla (Übertragungmodus auf Automatisch stellen).

• Man soll nie denken, man denkt richtig...
    Nach dem ich meine innere Trägheit überwunden hatte, habe ich Fillzilla installiert und alle Dateien neu übertragen. Tja, jetzt funktioniert alles einwandfrei. Danke!

• Alle denken immer: Upload hat funktioniert, Plugin ist nicht schuld und Theme erst recht nicht. Meist geirrt!

Frohe Weihnachten.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!