Probleme nach Wordpress-Aktualisierung 3.5

• Guten Abend,
    nach der Aktualisierung auf Wordpress 3.5 hat mein Blog auf einmal große deisgntechnische Probleme. Ich benutze ein eigens für mich geschriebenes Design und nach dieser Aktualisierung werden ca. 20 Zeilen zwischen Artikel-Überschrift und dem ersten Artikelsatz angezeigt. Woran kann dies liegen und vor allen Dingen wie kann ich dies beheben?

Herzlichen Dank für Eure Hilfe.
    corinna

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• In der styles.css in Zeile 420 steht folgendes:

Code
    .post-title {
    padding: 0px;
    [COLOR=#ff0000]height: 100%;[/COLOR]
    }

Das Rote mal löschen.

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• ganz herzlichen Dank, das war der Fehler.
    Überarbeitest Du zufällig auch Wordpress-Blogs? Ich bin gerade auf der Suche nach jemandem, der mein Blog graphisch etwas überarbeitet.

• ja, sowas würde ich auch tun, aber schreib mich dazu besser per PM an ... gehört hier nicht her.

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!