Installationsprobleme

• Hi

Bei meiner Moodle - Installation kommt dieses:

[COLOR=#000000][FONT=Times New Roman]Moodle requires at least 70MB of PHP memory.[/FONT][/COLOR]
    [COLOR=#000000][FONT=Times New Roman]Please contact server administrator to fix PHP.ini memory settings.

was soll ich in diesem Fall tun, ich bin selber administrator [/FONT][/COLOR]

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Was ist Moodle und warum stellst Du die Frage im Wordpress-Forum? Was hat das mit Wordpress zu tun?

Bist Du wirklich der Server-Admin? Kann ich fast nicht glauben. Wenn ja, dann setz Dir selbst das PHP Memory Limit rauf. Wenn nicht, frag Deinen Hoster.

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• es hat was zu tun aber egal dann formuliere ich die frage anders

wo kann ich meine PHP - einstellungen ändern, brauche mehr speicher freigeben

• Dann bitte eine Antwort auf meine Frage: Bist Du wirklich Admin eines Servers auf dem Du Dein WP selber hostest? Denn dann solltest Du die Antwort kennen. Wenn nicht, habe ich Dir die Antwort bereits gegeben.

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!