In meinem Wordpress 3.5 Blog wird ständig von wechselnden IP-Adressen die wp-login.php aufgerufen. Useragent ist immer "Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 6.0; Windows NT 5.1; SV1)"
Ich habe versucht diesen Useragenten über "RewriteCond" in der .htaccess auszuschließen, was aber leider nicht funktioniert. (Warum auch immer aber ich kenne mich da zu wenig aus)
Hat jemand eine Idee wie man diese Anmeldeversuche Verhindern kann? Ausser[FONT=arial][size=10] [size=10]"[/SIZE]Limit Login Attempts"[size=10] was bereits läuft und [size=10]mir nun innerhalb von [size=10]2 Tagen 150 Mitteilungen über sperren geschic[size=10]kt hat??
Ich habe hier [/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/FONT][FONT=arial][size=10][size=10][size=10][size=10][size=10] ein php-script gefunden das[size=10] eine gute möglichkeit zu sein scheint[size=10]. Aber wie und wo baut m[/SIZE][/SIZE]an das ein?
Danke für [size=10]Hilfestellungen.[/SIZE]
[/SIZE][/SIZE][/SIZE] [/SIZE][/SIZE][/FONT][FONT=arial][size=10][size=10][size=10][size=10][size=10][size=10] [/SIZE]
[/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]
[/SIZE][/FONT]
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!