Hallo an die Gemeinde,
bin nicht das was man unter PC Profi bezeichnen würde und daher hier meine Posting.
Bevor ich mein WP auf 3.4 aktualisiert habe gab es im Dashboard einen Link wo man noch eine Stufe weiter in die Statistik eindringen konnte und man sah wer wo was gesehen hatte mit IP Adresse. Nach der Aktualisierung ist das nicht mehr möglich. Auf meiner HP treiben sich irgendwelche Typen herum die mit ihren Aktivitäten den Zähler nach oben treiben. Meinen früheren Kumpel der mir WP erst vertraut machte, meinte das mit der Aktualisierung das Tool aus rechtl. Gründen abgeschaft wurde. Gibt es etwas anderes welches mir anzeigt wer wann wo war? Ich würde die IP's dann über Server sperren lassen so wie ich es jetzt mit den Spams mache.
mfg Blinderelch
Suche Plugin welches anzeigt wer wo auf der HP war
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Gib mal Piwik bei google ein.
-
Bin gerade fertig damit und habe jetzt eine weitere Statistikseite. Nur was ich konkret wollte, die IP Adresse der Suchmaschionen oder Personen habe ich noch nicht. Die einzige Adresse ist die fortlaufende ID Nummer.
-
Gib mal bei google Piwik ein.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!