Template Grafiken werden nicht angezeigt.

• So Hallo miteinander,

Ich hab momentan das problem von einem Kunden das vor einigen Tagen und ohne das ich was gemacht hab meine Template Grafiken nicht mehr im Frontend anzeigt werden. Das Backend wird einwandfrei angezeigt.

Nur werden auf der Page die Inhalte (Text& Bilder Uploads) angezeigt.

Erst dachte ich... ist heute CSS Naked Day den aber, egal welches template ich auswhähle erscheinte nichts.

dan dachte ich vielleicht kann es an dem update liegen auf 3.5 was ich aber schon vor einigen tagen durch führte und nichts sich im frontend veränderte.

naja dan hab ich dennoch versucht es downzugraden auf 3.4 siehe hier wie ich es gethan hab:
    http://etuts.org/manually-downgrade-wordpress/

naja selbst das hat nichts gebracht, ich hab auch versucht in der Datenbank nach dem fehler zu schauen:

SELECT *
    FROM wp_options
    WHERE option_name = 'template'
    OR option_name = 'stylesheet'
    OR option_name = 'current_theme';

aber selbst dort sind die richtigen werte eingetragen nun stehe ich mit einem großen fragezeichen.

Und die Seite sieht immer noch so aus....ich kann mir nur vorstellen das es was mit der CSS zu tuen hat aber auf dem server liegt alles so wie es auch vorher lag. .......:roll:

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Lösung: beim dem Update wurde die Header.php in dem Theme leer geschrieben und daher fehlten die quellen für die grafik. Habe von dem letzten backup einfach die alte header.php hochgeladne und das hat geholfen.

Also kann der betrag hier geclosed werden. Vielen Dank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!