Visual Editor ausgegraut

• Hallo,

ich habe heute früh auf 3.5 per automatischen Update upgedatet. Leider ist danach mein Visual Editor schon ausgegraut.
    Habe folgende Sachen schon geprüft:

• Usereinstellung geprüft (kein Haken bei nur HTML Editor)
    • Problem nachgestellt mit IE 9, FF, Chrome
    • deaktvieren aller Plugins
    • Plugin wie TInyMCE installiert, aber die zeigen auch keinen anderen Editor an

Habt ihr vieleicht noch eine Idee im Internet finde ich nichts aktuelles zu diesen Problem (bei den meisten fehlt da der Tab ganz)

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!!!

Gruß

Turkelton

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• 1. Auf Standard-Theme umstellen
    2. Noch mal manuell Updaten: WP-Pack von hier runterladen, entpacken und via FTP-Client alles auf dem Server hochladen und überschreiben.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Die PHP- und myspl-Version stimmt? Wie viel php memory_limit hast du?

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Ja ist alles Ok, hat ja vor dem Update auch funktioniert. Zur PHP Limits kann ich dir nichts sagen, da gehostetes System, gab aber wie gesagt vorher auch nie Probleme. Bin bei dem Hoster seit mehreren Jahren

• Ja ist alles Ok, hat ja vor dem Update auch funktioniert.

Das hat nichts zu bedeuten. Mit jeder neuen Version steigen unter Umständen auch die Anforderungenan die Umgebung. Wenn der Server dann nicht mithalten kann, dann kommt es zu Problemen.

Zur PHP Limits kann ich dir nichts sagen, da gehostetes System

Das Limit kannst auch Du auslesen... Erstelle einfach eine PHPInfo Datei und suche auf der angezeigten Website einfach nach memory_limit. Das Limit sollte mind. bei 64MB liegen. Ggf. vom Hoster erhöhen lassen.

Was Du auch noch probieren könntest: http://www.michael-fitzen.de/2012/07/21/wor…funpic-hosting/

• PHP Info gibt aus

[TABLE="width: 600"]

[tr]

[TD="class: e"]memory_limit[/TD]
    [TD="class: v"]160M[/TD]
    [TD="class: v"]160M[/TD]

[/tr]

[/TABLE]

Das zweite hat geholfen!!!!! Vielen Dank infected!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!