All in One SEO Plugin - Frage

• Hallo,

ich habe benutze das Plugin All in One SEO Plugin für Seo-Angaben. Jedoch habe ich zusätzlich im header also in der header.php meine Meta Tags eingefügt ... fungiert das beides trotzdem miteinander oder müsste die Meta Tags aus der header.php entfernen?

mfg

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Überschreibt AiOSeo nicht die Meta-Tags aus der header? Falls nicht, solltest du deine aus der header löschen.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Anscheinend leider nicht. Reicht es aus, wenn ich keywords und description lösche oder muss ich alles aus der header.php entnehmen?

• Lösche die Werte die du mit AiOSeo setzt.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Vielen Dank.
    Das habe ich soeben gemacht jedoch werden Description und Keywords nicht gezeigt aus dem Plugin. Nur <title> wird durch das Plugin ersetzt. :(

• Hallo,
    kommt es eigentlich darauf an welches Theme man verwendet, so dass die SEO-Plugins fehlerfrei funktionieren? Auf was muss oder sollte man dabei achten?

Factoring - Sollte jedes Unternehmen mal gesehen haben.

• Mir ist gerade folgendes aufgefallen: im Browser werden mir derzeit noch keine Description und Keywords des Plugins gezeigt ... wenn aber einen Seitenlink in Facebook einfüge ist die Description da

• ist in der header.php denn auch der Aufruf wp_head(); drin?

• link zur Seite?

• Also ich sehe im Quelltext den Bereich von AiOSeo:

HTML
    <!-- All in One SEO Pack 1.6.15.3 by Michael Torbert of Semper Fi Web Design[371,493] -->
    <meta name="description" content="Auf der Website gibt es zahlreiche Infos zur Feuerwehr Waren, ihrer Mitglieder und der Fahrzeuge/Technik." />
    <meta name="keywords" content="Freiwillige Feuerwehr Waren (Müritz), Waren, Feuerwehr, Ehrenamt, Löschfahrzeuge, Jugendfeuerwehr, Löschfüchse, Retten, Bergen, Löschen, Schützen, Stadt Waren, Mecklenburgische Seenplatte" />
    <link rel="canonical" href="http://www.ffw-waren.de/" />
    <!-- /all in one seo pack -->

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!