Nach Update auf 3.5 plötzlich doppelter Inhalt der Startseite, und zwar nur dort

• Hallo,

habe gerade ein automatisches Update von 3.4.2 auf 3.5 gefahren. Die Seite liefert nun den Inhalt der Homepage bzw. Startseite doppelt aus, 2mal untereinander. Wie es aussieht ist das nur dort so, sonst geht alles normal.

Erst einmal die Seite: reserva-ecologica.com

Folgende Plugins laufen:
    Contact Form 7
    Post Types Order
    WordPress SEO
    WPML Multilingual CMS

Hatte zuletzt das WordPress SEO installiert, und zur Probe deaktiviert, aber ohne Änderung.

Natürlich habe ich im Editor nachgesehen, da gibt es den Inhalt nur einmal!

Bitte dringend um Hilfe!!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Schonmal alle Plugins deaktiviert,auf´s Standardtheme gewechselt und den Browsercache geleert? Tritt der Fehler dann auch auf? Wenn nicht liegts an einem Plugin oder dem Theme.

• Wenn ich den Slider entferne, dann geht es normal. Habe jetzt mal mit dem Theme-Autoren Kontakt aufgenommen. Ich halte Euch gerne auf dem Laufenden wenn es Neues dazu gibt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!