• Hallo.
    ich benutzte zwar schon länger Wordpress, aber ich habe mich noch nie mit erweitertet Funktionen befasst. Deshalb kommt hier die Frage:

Ich kann im Backend zwar Themes und Plugins installieren und Updaten, aber nicht as Core. Werder in .zip, noch anders.
    Auch über ftp habe ich Probleme, und zwar:

Stelle ich im neuen Core, das ich entpackt habe, in der config-sample.php die Daten ein, entferne das sample und lade alles hoch.
    Zuerst bekomme ich bei Filezilla einige Fehlübertragungen (um die 15) und danach erscheint meine Seite im Browser blank. Also nicht zu sehen.

Wer kann mir sagen was ich falsch mache und welche Einstellungen im Server, oder sonnst ich machen soll, damit das Core vom Backend up zu daten ist?

Danke schon mal für eure Zeit.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Zitat

Wer kann mir sagen was ich falsch mache

Die Erklärung hast Du Dir eigentlich schon selbst geliefert.

Zitat

Zuerst bekomme ich bei Filezilla einige Fehlübertragungen (um die 15) und danach erscheint meine Seite im Browser blank. Also nicht zu sehen.

Die weiße Seite deutet auf PHP Fehler hin, die am Bildschirm nicht ausgegeben werden. Könnte an den fehlenden Dateien liegen.

Welche Meldungen bekommst Du denn bei der Übertragung der 15 Dateien via Filezilla? Und wieso funktioniert das Update über das Dashboard nicht? Welche Fehler treten dort auf? Du musst schon etwas genauer werden.

• Nun ich bin neu in einem Unternehmen und wir arbeiten mit Root servern. Dabei erscheinen folgende Dateien bei Filezilla als Fehlmedlung:
    /index.php Übertagung konnte nicht ausgeführt werden
    /login.php dasselbe
    / load.php, /wp-mail.php, /wp-cron.php, /xmlrpc.php, /wp-signup.php, dassselbe
    Nur die Datei
    /wp-content/languages/de_DE.mo zeigt als Fehlermeldung "Zeitüberschreibung"
    Kann es sein das etwas an der Server Konfiguration nicht stimmt? Wie kann ich es prüfen?

• Andere .php Dateien als die oben genannten lassen sich problemlos hochladen? Kann ich mir eigentlich kaum vorstellen...

An den Rechten sollte es eigentlich nicht liegen, denn wenn die nicht stimmen würden, dann dürften überhaupt keine Dateien übertragen werden.

• Sry für den Delay,

nun ja ich habe schon einiges Versucht. Aber selbst immer über ftp upzudaten wäre mir zu Zeitaufwändig.

Kennst du sich mit den Server Konfigurationen aus und woran das liegen kann.
    Das Problem ist nämlich bei all den Wordpress Blogs die ich auf dem Root Server habe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!