Plugins können nicht installiert werden

• Hi all habe mir heute WP 3.5 installiert und wollte jetzt Plugins installieren
    da stand dann nur,

Zitat

Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten. Etwas scheint nicht korrekt zu laufen mit der Server Konfiguration von WordPress.org. Sollte dieses Problem länger bestehen, bitte nehme Kontakt mit dem Support Forum (en) auf.

Habe jetzt unter
    http://de.forums.wordpress.org/topic/themes-i…rscheint-fehler
    versucht den fehler zu beheben jedenfalls wie es da steht geht leider aber immer noch nicht.

Kennt jemand das Problem? So das er hier die lösung Eintragen kann

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Mojn,

in dem von dir verlinkten Beitrag aktiviert man den Debug Modus.

Soweit ich weiß sollte nach aktivierung im Browser durch Ausgabe einer Fehlermeldung dann angezeigt werden, was für ein Fehler auftritt.
    Aber sicher bin ich mir da jetzt nicht wirklich, da ich debug noch nie anwenden musste.

Bitte keine Fragen per PM, oder Foren-Chat. Für Fragen ist das öffentliche Forum da. Meine Uerdinger Seite

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!