Wordpress wp-foundation was ist erforderlich?

• Hallo,

ich habe bisher fast nichts mit HTML gemacht. Ich möchte gerne eine Webseite erstellen und bin auf folgende Seite gestoßen:

http://320press.com/wp-foundation/

Soweit ich es verstanden habe ist das eine Art Style, der hier in dem Beispiel in WordPress eingebettet wurde.
    Wordpress bieten bereits einige Hosts wie 1&1 für Kunden zur Nutzung an.

Kann mir jemand sagen, ob ich bei den Standard Verträgen bei Anbietern, die Wordpress unterstützen auch solche Modifikationen machen kann? Es könnte ja sein, dass so etwas unter Umständen nicht erlaubt ist.

Ich hätte gerne einen Anbieter bei dem es funktioniert. Mein Problem, ich muß erst wissen worauf ich achten muß, bevor ich in wordpress einsteigen kann. Das macht es kompliziert...

Vielen Dank für Tipps! Bitte teilt mir auch Dinge mit, die vielleicht etwas vom Thema abweichen, aber für einen Einsteiger sehr wichtig sind.

Zur Info: Meine geplante Seite soll Screenshots enthalten, vielleicht ein paar eigene Videos, oder nur Bild-Links auf Videos auf externen Seiten. Ein paar eigen verfaßte Blog Einträge und ein paar extra Seiten (Beschreibungen). Eventuell ein Forum für User. Das war es auch schon. Also relativ überschaulich.
    Mehrsprachigkeit Deutsch, Englisch auf einer Seite wäre auch sehr gut.

Patrick

Einmal editiert, zuletzt von kpatrick (20. Dezember 2012 um 13:43)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• wovon schreibst Du da? Was hast Du vor?

Zitat

Ich hätte gerne einen Anbieter bei dem es funktioniert.

Wordpress kannst Du bei jedem Host installieren, der Dir ne aktuelle MySQL Datenbank und PHP5 anbietet.

Was diese wp-foundation sein soll erschliesst sich mir nicht...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!