Wordpress Users und Wordpress 3.5

• Hi Leute,

ich hab folgendes Problem.
    Wordpress 3.5 ist installiert und Wordpress 1.4 und es zeigte immer ganz normal meine User an.
    Doch seit 3.5 zeigt er es einmal im Content an (soll ja so sein) und über dem Template.
    Ich habe schon ausgeschlossen, das es das Template ist, da es mit dem Standart auch ist.
    Kann ich das Problem irgendwie lösen?
    Vielleicht ein anderes Plugin was das kann?

Freue mich über eure Antworten

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich verstehe schon Deine Erklärung nicht, sorry. Du hast Wordpress 3.5 und 1.4 :confused:

Evtl. gibst Du uns auch mal einen Link zur Problemseite und/oder einen Screenshot.

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• ei, ich meinte Wordpress 3.5 und Wordpress Users 1.4

Hier mal der Screenshot.
    Wie Ihr seht, geht es oben mit den "Usern" los und darunter kommt dann der Header.
    Und dies soll oben weg.
    Im Content auf der Seite Team stehen dann alle User noch einmal (dies ist dort gewollt).

• Meinst Du die graue Leiste ganz oben? Wenn ja, die wird nur angezeigt, wenn Du im Backend eingeloggt bist. Wenn Du die garnicht haben willst, einfach im Backend auf Benutzer - Dein Profil klicken und den Haken bei "Werkzeugleiste für mich auf der Website anzeigen" wegmachen.

Wenn nicht, schick uns mal einen Link zur Problemseite.

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• auf http://www.didiergrams.de/team/ wird alles normal im Chrome angezeigt

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• hast du mal alle anderen Plugins deaktiviert?
    Oder Wordpress Users mal mit einem anderen Theme getestet?

Und warum brauchst du überhaupt Wordpress Users, wenn es auch so funktioniert?

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Alle anderen Plugins hab ich nicht probiert.
    Anderes Theme, selbes ergebnis.
    Und ohne dem Plugin is das programmiert technisch doof, da ich mind. 10 absätze zwischen den Team mitgliedern habe

• Naja, kannst wie gesagt mal alle anderen Plugins deaktivieren und testen.

Aber mach dir keine Hoffnung, wie ich gerade sehe wird wordpress users seit über einem Jahr nicht mehr weiter entwickelt.

• HMM ok, leute jetz versteh ich die Wordpress welt nicht mehr.
    Ich habe gerade alles deaktiviert und wieder aktivier und es passt.

der Fehler ist Jetpack, sobald ich mich damit einlogge ist der Fehler da.
    Verbinde ich mich nicht mit wordpress.com, dann passt alles.

Gibts denn eine alternative von dem Plugin?

Einmal editiert, zuletzt von roy-lueders (20. Dezember 2012 um 22:59)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!