Twenty Eleven: Headerbild verschwunden

• Hallo! Nach einer Umstellung auf ein Child Theme ist mein Headerbild verschwunden. Ich kann nur mehr aus den Standardbildern wählen, aber kein neues mehr hochladen. Versuche ich das, lande ich einfach auf einer leeren Seite.

Kann mir jemand sagen, wie ich Bilder in den Header manuell einpflegen und die Darstellung erzwingen kann? Ich hab auch schon versucht, das Bild in den Ordner unter wp-content/themes/twentyeleven/images/headers zu legen - hat auch nicht geklappt.

Es handelt sich um folgende Seite: http://seelischeswohlbefinden.de/

Vielen Dank!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Wenn ich mir Deine Seite anschaue, hat das wahrscheinlich nichts damit zu tun. Aber es fehlt im Header auch jegliche Angabe zu einem Hintergrundbild.. Hast Du das Hintergrundbild denn im Child-Theme festgelegt?

• Ich habs versucht... Habe unter Design > Kopfzeile versucht mein eigenes Bild hochzuladen. Wenn ich das mache lande ich nach dem Hochladen und Zuschneiden des Bildes auf einer leeren Seite. Und das Bild ist natürlich auch nicht im Frontend zu sehen. Komischerweise kann ich die vorgegebenen Bilder schon anzeigen lassen - aber die will ich ja nicht...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!